Vielen Dank sagen die Kinder vom Haus Sonnenschein

Der Förderverein des Kindergartens Haus Sonnenschein in Stadtroda möchte sich rechtherzlich bedanken für alle Spenden die in den Spendenflaschen eingegangen sind und allen Spendern.
Natürlich bedanken wir uns auch bei den Geschäften in Stadtroda, welche es uns ermöglichten die Spendenflaschen aufzustellen.

Wir möchten uns bei den Eltern und Erziehern bedanken, die uns beim Adventglühen trotz Kälte tatkräftig unterstützt haben.

Alle Einnahmen aus dem Advendglühen und alle Spenden werden für die Kinderküche benötigt. Am 06. Dezember 2012 dem Nikolaustag war es endlich soweit, die Kinderküche konnte geliefert und aufgebaut werden. Vielen Vielen Dank
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige