Feiern im Doppelpack

Ilmenau: ETL Steuerberatung |

Gleich zwei Jubiläen auf einmal kann in diesen Tagen Heike Kriegel mit ihren Kanzleien in Ilmenau feiern.


Ilmenau. Gleich zwei Jubiläen auf einmal kann in diesen Tagen Heike Kriegel, ihre Mandanten und Geschäftspartner, ihre Mitarbeiter und Auszubildenden feiern - 20 erfolgreiche Jahre „Freund und 15 ebenso erfolgreiche Jahre „ADVITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH Ilmenau“.
Die eigentliche Feier startete am vergangenen Samstag in den Räumen der beiden Kanzleien unter einem Dach oberhalb der Buchhandlung Grimm.
Zur Jubiläumsfeier regnete es allerdings in Strömen. Kanzlei-Chefin Heike Kriegel nahm dabei allerdings auch erfreut zur Kenntnis, dass dies weder die Mandanten noch die Geschäftsfreunde von einem Besuch der Feier selbst abhielt. Das versprach „Spannung bis zum Schluss“, das Heike Kriegel aufgrund der Vielzahl der angekündigten Gäste keine „Schlechtwettervariante“ eingeplant hatte. Das dafür notwendige Party-Zelt wurde kurzfristig von der Firma Pfeuffer nicht nur geliefert, sondern auch gleich aufgebaut.
Parallel dazu hatte Heike Kriegel zu einer Vernissage eingeladen. Die Suhl Künstlerin Angelika Beuger verwandelt dafür die Kanzlei in eine kleine Galerie. Die Ausstellung ihrer Bilder wurde ergänzt durch Exponate aus der Keramik- und Blumenwerkstatt von Grit Hasse, die ihre Inspirationen vorwiegend aus der Natur erhält. Grit Hasse fügt dabei Holz, Metall, Keramik und floristische Details zu einem eigenwillig schönen Kunststück zusammen.
Steuerberaterin Heike Kriegel und ihre fünf Mitarbeiter haben sich in den vergangenen 20 Jahren einen guten Ruf in der klassischen Steuerberatung erworben. Darüber hinaus arbeitet dieses Team auch erfolgreich in der Beratung bei Unternehmensgründungen wie bei der Wahl der Rechtsform oder bei Existenzgründungskonzepten, aber auch in der Nachfolgeplanung sowie in der Umwandlung verschiedener Rechtsformen.
Die „ADVITAX Steuerberatungsgesellschaft mbH“ hat sich auf Heilberufe und Beratung im Gesundheitswesen spezialisiert. Zur weiteren Verstärkung ihrer Fachkompetenz hat Heike Kriegel noch eine Spezialausbildung in den Bereichen Heilberufe und Gesundheitswesen absolviert und ist damit „Fachberater im Gesundheitswesen (IGB/HS Bremerhaven)“.
Nach wie vor großen Wert wird in der Kanzlei von Heike Kriegel auf die Ausbildung des Nachwuchses als Steuerfachangestellte gelegt. „Wir haben von Beginn an ausgebildet“, verweist Heike Kriegel auf eine Besonderheit ihres 20-jährigen Kanzlei-Jubiläums. „Jedes Jahr beginnen in der Kanzlei ein oder zwei künftige Steuerfachangestellte ihr Berufsleben.“

Informationen unter: fp-ilmenau@etl.de oder Tel.: 03677 - 84 65 10
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige