Das große mega-ROCK Event in Erfurt

Ca. 10.000 Schüler feierten am Freitag den 20.07.12 in die Ferien.
Zeugnis? War an diesem Tag ganz egal, den sobald die Schule aus war ging es nach Erfurt zum großen mega-ROCK Event. Bereits zum 14. Mal ging die Party in der Messehalle Erfurt.
Die Moderatoren Nina Moghadam und Jens May stellten viele bekannte Stars vor u.a. Frida Gold, Glasperlenspiel, Max Giesinger...
Obwohl das Wetter nicht die ganze Zeit mitspielte, ließ man sich dadurch nicht die Laune vermießen.
Regencapes wurden verteilt und weiter ging die Party.
Und durch Ninas Regentanz kam auch ab und zu die Sonne hervor...
Während vorne an der Bühne Autogramme verteilt und gesungen wurde, konnte man weiter hinten an einem Graffiti-Workshop teilnehmen, sich im MÄDCHEN-Stylingbus schminken lassen und danach direkt zum Schönheitswettbewerb (SFT-Gesicht 2013) gehen, Basketball spielen und wer hoch hinaus wollte, ließ sich mit der Air-Power Arena nach oben schweben.
Noch jemand der sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollte war Christoph Matschie der stellvertretener Ministerpräsident von Thüringen. Er wünschte allen eine mega rockige Feier und schöne Ferien...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige