Jubiläum – 3 Jahre Seniorentagespflege Geraberg

Baubeginn
Geraberg Oktober 2013

Als im Frühjahr 2010 die ersten Bauarbeiten am Alten Sägewerk in Geraberg begannen und das Aussaß der Schäden am Gebälk und Mauerwerk sichtbar wurde, glaubte kaum noch Jemand an den Erfolg dieses Projektes.
Die umfangreiche Sanierung und der teilweise Neubau machten das Gebäude aber zu einem Schmuckstück in Geraberg. Bereits im Oktober 2010 konnte die Eröffnung der geplanten Seniorentagespflege gefeiert werden.
Die mehrfach ausgezeichnete Einrichtung (2010 Thüringer Gründerpreis; 2011 Unternehmer des Jahres) besteht nun bereits drei Jahre und die Erfolgsgeschichte der Einrichtung hält an. Im Oktober 2012 wurde das Angebot um einen Ambulanten Pflegedienst ergänzt und ermöglicht somit eine komplette pflegerische, medizinische und soziale Betreuung von Senioren in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung.
Viele Aktivitäten wurden in den vergangen drei Jahren mit den Senioren unternommen. Es gab einen Ausflug ins Meininger Theater, Kremser Fahrten durch den Thüringer Wald, einen Ausflug ins Zwergenmuseum nach Gräfenroda, Kaffeekränzchen im Mühlencaffee in Geraberg und viele Feiern und Feste. Auch in der vergangenen Woche wurde wieder kräftig gefeiert. Dabei wurden die Jubilare der letzten Monate geehrt und Herr Lothar Möller aus Geraberg gab auf seiner Zitter eine Kostprobe seines Könnens.
Für die Senioren der Tagespflege wird es anlässlich des dreijährigen Bestehens eine Festwoche mit einer täglichen kleinen Überraschung geben.
Wer sich einige Eindrücke über den Tagesablauf und die Unternehmungen in der Tagespflege machen möchte kann dies auf der Firmeneigen Internetseite
www.seniorentagespflege-geraberg.de tun.
Die familiäre Betreuungsart der Tagespflege ist sehr beliebt, sodass sich für Interessenten eine frühzeitige Anmeldung und Vormerkung auf der Warteliste lohnt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige