Närrische Senioren

Geraberg: Seniorentagespflege Geraberg | Geraberg, 06.02.2012

Ausgelassen feierten die Senioren der Tagespflege Geraberg am Mittwoch den Karneval.
Nicht nur die Geraberger wurden mit „Giere Helau“ empfangen, sondern auch viele Senioren aus umliegende Gemeinden wurden mit fröhlichen Faschingsrufen begrüßt. Von Arnstadt über Plaue nach Ilmenau, Langewiesen und Manebach – alle Faschingsteilnehmer wurden mit Ihrem Faschingsruf zum Mitmachen bewegt.
Bei Bierbowle und flotter Musik wurde geschunkelt, getanzt und gelacht. Das Betreuungsteam unterhielt die Senioren mit einem lustigen Programm und auch die Tagesgäste zeigten ungeahnte Talente mit Büttenreden und Witzchen. Als Highlight gaben am Nachmittag gleich zwei Kindertanzgruppen ihr Können zum Besten. Die Mini`s des Geraberger Carnevalvereins zeigten ihren Gardetanz. Die Tanzmäuse aus Martinroda legten eine flotte Sohle nach dem Titel von „cro - einmal um die Welt“ auf das Parkett und warfen am Ende Stilecht mit „Spielgeld“ um sich.
Zum Abschluss schmeckte es allen sooo lecker mit Pfannkuchen vom Weisheit`s Bäcker!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige