Kann ein Bauzaun helfen?

Illegale Müllentsorgung am Rande der Gemeinde Geraberg

Der illegalen Müllablagerung am Randgebiet von Geraberg muss endlich ein Ende bereitet werden.
Als Spaziergänger muss ich immer wieder feststellen, dass die illegale Entsorgung von Müll aller Art im Randgebiet der Gemeinde Geraberg immer weiter fortschreitet. Die Gemeinde scheint das aber keineswegs zu stören. Auf Informationen und Bildmaterial von meiner Seite wird gar nicht geantwortet. Das hält in der Gemeindeverwaltung sicher keiner für notwendig.
Als Lösung stellt man dort, wo bisher der Müll abgekippt wurde einfach einen Bauzaun auf die Straße und ist der Meinung das dieser Fall nun gelöst sei.
Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum dieser illegale Müllplatz nicht geräumt werden kann. Im Bauhof ist in diesem Winter sicher einiges an Kapazität frei, um einmal einen Einsatz zu starten und unsere Umwelt wieder etwas freundlicher aussehen zu lassen.
Ein Bauzaun ist mit Sicherheit nicht die Antwort auf dieses drängende Problem !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige