offline

Norbert Stelzner

Norbert Stelzner
28
Region ist: Ilmenau
28 Punkte | registriert seit 10.11.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Thüringer Shantychor gab sein TV- Debüt

Norbert Stelzner
Norbert Stelzner | Ilmenau | am 03.03.2017 | 11 mal gelesen

Rundherum positive Resonanz gab es zu dem gestrigen TV - Event des thüringer Shantychores in der MDR-Sendung Außenseiter-Spitzenreiter. Etwa 700000 Zuschauer haben gestern vor den Bildschirmen gesessen und waren überrascht, was da in den letzten sechs Jahren in Geraberg entstanden ist. Sowohl aus Hamburg als auch aus dem südlichsten Bayern gab es Reaktionen mit dem Wunsch: Weiter so! ...machen wir ! So lange wir uns noch jung...

1 Bild

Der Shantychor Geraberg im MDR TV

Norbert Stelzner
Norbert Stelzner | Ilmenau | am 24.02.2017 | 44 mal gelesen

Bei Temperaturen um die Null Grad und gelegentlichen Schnee- und Graupelschauern absolvierte der Shantychor heute in der Gemeinde Geraberg eine fast 4 stündige TV Aufzeichnung für die beliebte TV – Sendung „Aussenseiter – Spitzenreiter“. Eine für alle Mitwirkende neue Situation des Positionierens und Wiederholens verlangte von uns 23 betagten Akteuren schon einiges an Leistungsbereitschaft ab. Aber die Gesichter der...

1 Bild

Shantychor Geraberg - ein überaus erfolgreiches Jahr...

Norbert Stelzner
Norbert Stelzner | Ilmenau | am 16.12.2016 | 19 mal gelesen

Unser maritimer Chor kann im Ablauf des Jahres auf einige wichtige Ereignisse zurückblicken. Da war im Frühjahr 2016 die Produktion einer CD, auf welcher ein Ausschnitt unseres Repertoires in Form einer Spende erworben werden kann. Da war weiter unser 5-jähriges Jubiläum, das wir am 21.Mai 2016 mit einem Konzert unserer schönsten Lieder vor vollem Hause in Martinroda begehen konnten. Oder auch der Partnerschaftsbesuch am...

1 Bild

Shantychor - Erfahrungsaustausch

Norbert Stelzner
Norbert Stelzner | Ilmenau | am 11.11.2016 | 8 mal gelesen

Nach dem der Duderstädter Shantychor vor einiger Zeit bei uns in Geraberg war, konnten wir, die ihrerseits freundliche Einladung zum 04.11.16, mit einem Besuch erwidern. Ein voll besetzter Bus mit fast allen Geraberger Shantychor – Mitgliedern fuhr ins niedersächsische Fachwerkstädtchen Duderstadt. Leider hatten wir an diesem Tage Pech mit der direkten Streckenführung. So musste der Busfahrer mehrere Male die B 247...

Anzeige
Anzeige
Anzeige