Auch im Thüringer Wald wird Service groß geschrieben !

Ilmenau: Wald | Bei meinen vielen Wander-ritten durch den Thüringer Wald habe ich viele Gasthäuser besucht und dort zu 99 % einen super Service erfahren. Selbst gebackenen, leckeren Kuchen und schöne Gespräche mit den Betreibern der Gaststätten. Schauen Sie doch mal dort vorbei, wir müssen uns mit unserer Gastronomie nicht verstecken. Leider gibt es so viele Feste und Feiern in und um Ilmenau herum, das keiner mehr Zeit hat zu wandern. Die Gastwirte geben sich so viel Mühe uns liebevoll zu verwöhnen. Mein Dank gilt diesen Menschen, die immer freundlich und nett sind, obwohl es viele nicht einfach haben.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige