Blasorchester Ilmenau zu Gast in der Partnerstadt Homburg/Saar

Einem Aufruf in der Tagespresse zur Teilnahme an einer Großveranstaltung „Fete de la Musique“ in unserer Partnerstadt Homburg folgend, besuchten das Blasorchester Ilmenau und einige Wanderfreunde im Juni 2015 die Partnerstadt Homburg/Saar.
Mit unseren Auftritten im Seniorenheim „PROSENIORES„ am 20.06.und am 21 .06. auf dem Ilmenauer Platz konnten wir über unsere Programmdarbietungen liebe Grüße aus Thüringen, von der Partnerstadt Ilmenau, überbringen.
Nicht unerwähnt dürfen hier die ebenfalls erfolgreichen Auftritte des Duos faBri in Homburg bleiben.
Ein geselliger Abend, wo gemeinsam mit französischen- und Homburger Kulturgruppen musikalische Darbietungen, Tänze und gemeinsamer Gesang dargeboten wurden, schloss den ersten Besuchstag erfolgreich ab.
Der Sonntagvormittag war dann verbunden mit einer Wanderung auf den Karlsberg. Die mitgereisten Wanderfreunde traten in einen Erfahrungsaustausch mit den Homburger Wanderfreunden. Dort wurden wir mit Homburger Grillspezialitäten gut bewirtet. So gestärkt konnten wir am Nachmittag dem Homburger Publikum neben Informationen aus Ilmenau (zusammengestellt von der Ilmenau- Information) unser Programm zur “Fete de la Musique“ darbieten. Unser Programm hat insgesamt großes Interesse und Aufmerksamkeit von Seiten des Publikums erfahren.
Ebenfalls herzlichen Dank an alle Sponsoren, die die Reise unterstützt haben.

Mehr Informationen und Bilder unter
http://www.blasorchester-ilmenau.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige