das war die große feier zum 120 jährigen bestehen des spielmannszug

nun ist die feier vorbei. ich kann nur sagen wer nicht da war der hat etwas verpaßt. der tanzabend mit der Band " Nightlife " aus Arnstadt war der knaller , musik für jung und alt, aber der oberknaller ja die Doubleshow von Andrea Berg , eine stunde live vom andrea berg double. und für den rest des abend, wenn die musiker sich eine pause könnten sorgte dj olli F. mit musik aus der konserve.
der höhepunkt war am sonntag der umzug unserer befreundeten musiker aus ilmenau , ingersleben , geraberg, gehren und schney. die besucher auf den festgelände brgrüßt die musiker mit applaus. i9ch kann nur sagen , der liebe gott muß ein musiker gewesen sein , trotz wenig sonnenschein , weinte der himmel nicht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige