Telefonsprechtag Weiterbildungsberatung

Fragemöglichkeit rund um das Thema Weiterbildung am 5. November


Weiterbildung spielt in der Arbeitswelt eine zunehmend wichtige Rolle. Doch wie finde ich die passende Qualifizierungsmaßnahme? Welche berufliche Weiterentwicklung strebe ich an und was verspreche ich mir vom gewünschten Abschluss? Diese und andere Fragen können Weiterbildungsinteressierte am 5. November im Rahmen des Telefonsprechtages der Weiterbildungsberatung der Agentur für Arbeit besprechen. Von 9 bis 18 Uhr stehen die Weiterbildungsberater unter der Telefonnummer 0361 302 2222 für individuelle Gespräche zu Verfügung.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige