11. Kunstgarten 2016 – Impressionen

Jena: Kunstgarten | Johannisfriedhof

Wie seit vielen Jahren Tradition, gehört der 'Kunstgarten Jena' einfach schon zum Leben in Jena dazu. Auch der Termin ist immer traditionell der erste Samstag nach Beginn der Sommerferien.
Auch wie immer . . . alte Bekannte und neue Gesichter boten ihr Kunsthandwerk feil.
Das Wetter meinte es, wie auch schon die letzten Jahre, gut mit den Besuchern.
Einen kleinen Imbiss oder was für durstige Kehlen gab es natürlich auch.

An diesem historischen Friedhof mt seinem besonderem Flair kann man einfach nicht vorüber gehen. Eine schöne gepflegte Anlage bei der leider auch Grabgegenstände schon von Unbekannten beschädigt und entwendet wurden.
Ein Grund mehr, mal ein paar Fotos zu schießen, vielleicht sind manche Gegenstände das nächste Mal schon gar nicht mehr vorhanden.

Einen kleinen Rundgang können Sie auf den Fotos nachvollziehen.

Übrigens, der nächste Kunstgarten findet am 1. Juli 2017 statt.
1 2
1
1
6
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige