14. Jenaer Töpfermarkt

Jena: Marktplatz | Am 23. / 24. Juli 2011 fand, wie nun schon jedes Jahr, der 14. Töpfermarkt auf dem Jenaer Marktplatz rund um den Hanfried statt.
Das Wetter war gestern und heute durchwachsen, Sonne, Wolken und kein Regen auch die Temperaturen bewegten sich in erträglichen Bereichen.
Tausende Besucher waren an den Ständen unterwegs und so manch eine Töpferware wechselte ihren Besitzer.
Auch für Kurzweil, musikalische Unterhaltung sowie kulinarische Genüsse war gesorgt.
Hier nun ein paar Impressionen vom Töpfermarkt auf dem Jenaer Marktplatz.
1
3
4
4
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.760
Renate Jung aus Erfurt | 24.07.2011 | 21:16  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 24.07.2011 | 22:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige