9. BluesKaffee mit Steve - Big Man - Clayton

Wann? 15.01.2012 17:00 Uhr

Wo? Zum Bären, Marktstraße 26, 07747 Jena DE
Jena: Zum Bären | Schon im Februar letzten Jahres begeisterte er mit seiner Musik im alten Stil, mit seinem persönlichen Touch, dem einzigartigen Sound und regte das Publikum zum Tanzen an - ihn zu sehen ist ein Erlebnis der Extra-Klasse!
STEVE „BIG MAN“ CLAYTON, geboren 1962 in Birmingham (GB), ist ein begnadeter Pianist und Sänger. Nachdem er zunächst ein Studium in klassischem Piano absolvierte, entschloß er sich sehr schnell, seiner musikalischen Liebe, dem traditionellen Blues, sein Leben zu widmen. Seit mehr als 30 Jahren bereist er als Boogie Woogie- Pianist nicht nur Europa und ist dem Blues – und damit sich selbst – treu geblieben.

Eigene Kompositionen, demonstrieren seine Liebe zu dieser Musik: einer Mischung aus Blues, Boogie Woogie, Gospel und Rock’n’Roll und wurden bisher auf 6 CDs veröffentlicht.

Auf der Bühne präsentiert er sich mit leiser Ironie, leutselig und locker. Manchmal aber treibt ihn auch der Schabernack um. Mit den ersten Noten, die er anschlägt, wird dem Publikum immer jedoch sehr schnell klar, dass es sich bei STEVE „BIG MAN“ CLAYTON um einen Künstler im wahrsten Sinne des Wortes handelt – einen Künstler, der auf höchstem Niveau den Blues in seiner besten, in seiner ursprünglichen Form am Leben erhält.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige