9. Tropische Nacht im Botanischen Garten Jena

The Crooners (Foto: Agentur)
Jena. Am 31. Mai 2013 findet im Botanischen Garten zum neunten Mal eine „Tropische Nacht“ statt. Zum ersten Mal wird es zwei Live-Band auf der großen Bühne geben: ab 20.00 Uhr spielen dort „THE CROONERS“ (Ska n‘ Roll aus Hamburg), ab 22.30 Uhr ist „BABAYAGA“ (Ska & Reggae aus Jena) angesagt. Dazwischen bieten „Die FLUGTRÄUMER“ um 21.30 Uhr für Groß und Klein eine Artistik- und Akrobatikshow auf der großen Bühne dar. Zum Abschluss gibt’s dort um 24.00 Uhr eine Feuershow.
Im Innenhof spielt DJ FRANKLIN von 19.00 - 24.00 Uhr heiße lateinamerikanische Rhythmen. In der Karibik-Cocktail-Lounge unter den Buchen kann der Besucher elektronische Klänge von „THE JENACITY HOUSE ORCHESTRA“ genießen.

Für das kulinarische Wohl sorgen leckere Speisen ganz DELIKA(R)T, von PARADIES LANGOS und von SCHOKOLADEN-KUNST. Natürlich gibt es wie jedes Jahr süffige Cocktails, Kaffeespezialitäten und andere Getränke. Im Freigelände werden 200 Fackeln für ein romantisches Flair sorgen.

Die Eintrittspreise:
Erwachsene: 12.- Euro
Ermäßigte (Rentner, Schüler, Studenten, Behinderte): 9.- Euro
Kinder bis Alter 11 Jahre: Eintritt frei

Karten im Vorverkauf sind von 10.00-19.00 Uhr an der Kasse des Botanischen Gartens erhältlich. Tickets können im Vorverkauf auch im Uni-Shop im Laden am Campus sowie in der Tourist-Info Jena erworben werden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige