Abstrakt und surreal - traumhaft

Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe

Immanuel Kraus - Bilder im Kreuzgewölbe

Der Künstler über sich:
Meine Bilder entstehen aus einer Balance von Innen und Außen. Einer Balance zwischen Unbewusstem und Bewussten. Zwischen Intuition und Steuerung. Als eine Welt zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Abstrakt und surreal.Traumhaft.

Licht offenbart die Geheimnisse der Farben. Es erweckt das in ihnen verborgene Leben. Farben bergen Energien. Übertragen die Energien auf den Menschen. Beeinflussen seinen Rhytmus. Seine Gefühle. Den Zustand seiner Seele. Farben bedeuten Leben.
Unendlich viele Farben,Farbnuancen berühren unsere Seele,bewegen etwas in unserem Inneren und bewirken unsere Stimmungen.
Die Kraft der Malerei entwickelt sich aus der Tiefe des Bildraums heraus.


Hier seine neusten Kreationen, mal von etwas weiter weg, mal von ganz nah betrachtet.
Der offizielle Eröffnungstermin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben!


Hotline unter Tel. 0160 28 66 897
oder per E-Mail: ans Kreuzgewölbe
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
719
Jürgen Wesiger aus Nordhausen | 30.01.2016 | 09:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige