Auf geht’s in die neue Session………….Wir feiern in die 60 rein, der JKC lädt alle ein

Jena: Stadtteilzentrum LISA | „Wir freuen uns, denn nun ist es bald soweit
und wir starten mit Elan in die 5. Jahreszeit.
Die neue Session wollen wir mit unseren Gästen starten,
viel zu lange mussten wir d‘rauf warten.
Wir sind gutgelaunt und im Feiern sehr erfahren,
und dass mit sehr viel Spaß nun schon seit 60 Jahren.“

Nun ist es soweit. Nur noch zwei Wochen und dann beginnt für uns wieder die schönste Jahreszeit.
Wir feiern diesmal nun schon unsere 60. (Ob-)Session. Und auch wenn dies im Karnevalskalender keine besondere Zahl ist (11, 22, 33, 44…), so wollen wir trotzdem dieses runde Jubiläum mit unseren Gästen bei einer Geburtstagsgala zusammen feiern.

Mit unseren Moderatoren Eyleen und Thomas blickt der JKC 1953 e.V auf 60 Jahre Fasching in Jena zurück.
Man erinnert sich gerne zurück, welche großen Gastauftritte die große Halle des Volkshauses schon gesehen hat: eine wunderbare musikalische Darbietung von Frank Schöbel und Chris Doerk, vibrierende Tische bei der Einfahrt von Andreas Arnstedt auf einem Motorrad, oder ein begeistertes Publikum beim Tanz des Jenaer Tanzverein e.V.(Dance Company Schnapphans) oder des Tanztheater Jena e.V.

Wir sind in den Jenaer Stadtteilen schon viel herumgekommen: Zentrum, Jena-Ost, im Südviertel und letztendlich sind wir wieder in Lobeda-West heimisch geworden.
Im Stadtteilzentrum LISA feiert der JKC 1953 e.V. mit seinem Publikum schon seit einigen Jahren Karneval
oder die fünfte Jahreszeit.
Egal wie man es bezeichnet, wir wollen mit allen darauf anstoßen und es so richtig krachen lassen.

Am 16.11.2013 um 20:11 Uhr beginnen wir im Stadtteilzentrum LISA mit unserer ersten Veranstaltung, der großen Geburtstagsgala, in die 60. (Ob-)Session. Mit dabei sind, neben der Dance Company Schnapphans und der Artistikformation Toledos, die Weiber und das Männerballett sowie Eyleen als Cindy.
Dafür laden wir frei nach unserem Motto alle ein.
Alle sind herzlichst Willkommen und der Eintritt ist zu diesem Anlass frei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige