CAT-Henschelmann's CD "Jahresläufe" - Edition "Winter"

Die neue (erste) CD ist erschienen: "winter"
Jena: Richarda-Huch-Haus | Nachdem Jörg Tonndorf die Veranstaltung eröffnete, stellte CAT Henschelmann Stücke aus seiner ersten CD "Winter" vor.
Diese CD ist die Erste von vieren, denn CAT hat in den vergangenen Wochen Material für insgesamt vier CDs im Studio eingespielt. Diese Stücke stellen die Jahresläufe, den Weg durch die Lebensjahre . . . aber auch die Elemente dar. Die Musik der einzelnen CDs ist abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit und beginnt so auch steht’s mit einem entsprechendem Intro. Erscheinen sollen die Jahresläufe jeweils zu dem jeweiligen astronomischen Ereignis der Jahreszeitenwechsel, Frühling, Sommer, Herbst und eben Winter.
Für die Cover Idee hat das Team von CAT Henschelmann einen Freund und renommierter Künstler "Immanuel Kraus" gewinnen können, der nach Musik von CAT - insgesamt vier Ölbilder gemalt hat, welche zusammen 1,80 x 1,80cm - ein GANZES bilden. Die einzelnen Bilder sprechen mit ihrer Farbgebung – ihrer Dynamik - auch das jeweilige Thema an – wie eben Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Im Richarda–Huch–Haus stellen wir am 23.01.2015 "winter" als Scheibe und das Original Kunstwerk live dem Publikum vor.

Verpassen Sie nicht die Vorstellung , es lohnt sich!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige