Die 5. Jahreszeit hat auch in Jena Lobeda begonnen.

Der Schnapphans des JKC 1953 e.V.
Für unseren JKC 1953e.V. ging es am 11.11. zünftig los.
Gemeinsam mit dem LCC, dem Lobedaer Carnevals Club starteten wir um 11:11 Uhr in Altlobeda. Dabei holte unser Schnappi die Kinder aus dem Kindergarten Altlobeda, die wegen eines Umbaus ihrer Einrichtung nach Lobeda Ost umziehen mussten, mit der Straßenbahn in Lobeda Ost ab und brachte sie zur Haltestelle Altlobeda. Hier wurden die Kinder von beiden Vereinen empfangen. Gemeinsam ging es zur Stein mal eins Schule, wo wir die Kinder abholten und mit ihnen durch Altlobeda zum Lobdschen Rathaus zogen.
Hier übergab der Ortsbürgermeister Klaus Liebold den Stadtschlüssel an den Präsidenten des LCC Mario Braun, der sich zur Verstärkung den JKC Präsidenten mit nach vorn holte. Begleitet wurde die Schlüsselübergabe durch ein buntes Programm, welches der LCC und die Kinder des Kindergartens gestalteten.
Am Abend eröffneten wir unsere 63. Session um 20:11 Uhr im Stadtteilzentrum LISA.
Hier bekamen wir vom Ortsbürgermeister Volker Blumentritt den Schlüssel für Neulobeda. Wie bereits am Vormittag holte diesmal der Präsident des JKC den Präsidenten des LCC mit auf die Bühne, um gemeinsam den Schlüssel in Empfang zu nehmen.
Im Anschluss stand das Programm ganz unter dem Motto:

"Ob Trickfilm oder Comiczeit wir sind für jeden Spaß bereit."


Bis in die Morgenstunden wurde mit unseren Gästen hineingetanzt.
Wir freuen uns auf die närrische Zeit im Februar und laden zu unserer Hauptveranstaltung am 25.2.2017 um 20:11 Uhr ins Stadtteilzentrum LISA ein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige