Die Affen sind los oder Der Startschuss wurde abgefeuert oder Lasst das Spektakel beginnen oder Gotham City – Eine Stadt erwacht oder Gotham erstrahlt in neuem Glanz

Wann? 10.07.2011 21:30 Uhr

Wo? Theaterhaus , Schillergäßchen 1, 07745 Jena DE
Noch sieht alles ganz ruhig aus auf den Brettern, die die Welt bedeuten... Noch!
Jena: Theaterhaus | Am Montag durfte ich bei der ersten Präsentation des Bühnenbildes für „Gotham City III – das Musical. Auferstanden aus Ruinen“ Mäuschen spielen und konnte einige spannende Infos zum Sommerspektakel erhaschen.
Uns erwartet also ein Musical. Große Bilder, die durch Ästhetik und Masse glänzen, aber auch eine Konzentration auf emotionale Einzelszenen, auf Details. Es wird eine Show: Schauspiel, Gesang und Tanz sind eins. Das Theaterhaus selbst gehört zur zerstörten Kulisse. Wir befinden uns nicht auf Jena´s Theatervorplatz, sondern mitten in Gotham City.
Hier habe ich einige kleine Eindrücke, die euch hoffentlich genauso neugierig auf das Stück machen wie mich...

Wer sich genau informieren möchte, wird hier garantiert fündig:
www.theaterhaus-jena.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
65
Sarah Stöbe aus Jena | 26.04.2011 | 13:16  
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 03.07.2011 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige