Ehemaligentreffen und Jubiläumsrevue zum 35jährigen Bestehen des Show-Ballett Formel I

Wir tragen euch auf Händen :)
In weniger als vier Wochen ist es soweit. Am 4. Adventswochenende feiert das Show-Ballett Formel I e.V. sein 35jähriges Bestehen.


Für Samstag, den 17.12.2011 ist ein zweites Ehemaligentreffen geplant, welches wir erstmalig im Sommer 2009 durchgeführt haben.

Am Vormittag wird ab 9.30 Uhr ein Tanz der Ehemaligen einstudiert werden, den wir dann am 18.12. im Abendprogramm präsentieren.

Ab 15.00 Uhr schauen wir uns im Tanzstudio in gemütlicher Runde Aufzeichnungen von alten Tänzen an und tauschen unsere Erinnerungen an unsere gemeinsame Tanzzeit aus.
Für Verpflegung wie Getränke und Kuchen ist gesorgt.

Wer sich nun denkt "Da muss ich dabei sein!", der wendet sich am besten per Email an unsere Maja: Maja-Kampfgeist@gmx.de. Und wer das hier liest und noch einen kennt, der dabei sein sollte, kann sich ebenfalls melden.


Am Sonntag, den 18.12.2011 findet im Sporthallenkomplex Lobeda-West die Jubiläumsgala statt.

Um 16.00 Uhr beginnt hier die Kindertanz-Revue "Mickey ist eingeschneit". Ein Programm von etwa 60 Minuten wartet auf die Eltern, Großeltern und Freunde.

Ab 17.30 Uhr sehen Sie in der Juliäumsrevue zum 35jährigen Bestehen unseres Vereins eine Show unter dem Motto "Rückblicke - Augenblicke - Weitblicke". Sie erleben dabei ein Programm aus Showtanz, Cheerleading, Jazz- und Modern Dance sowie Kindertanz in einer Mischung als ganz alten, aktuellen und ganz neuen Tänzen. Es werden also auch einige alte Tänze wiederbelebt. Auch hier ist für Groß und Klein etwas dabei.

Wir freuen uns sowohl zum Ehemaligentreffen am Samstag als auch zur Jubiläumsrevue am Sonntag auf euch!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige