FolkArena - Tanz in Jena

Wann? 28.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Tanzsaal im Ibaupro, Am Anger 32, 07743 Jena DE
Jena: Tanzsaal im Ibaupro | BalFolk-Tanzabend und Workshop mit „Schwedischen Tänzen“
Hallo Freunde handgemachter Musik und des Tanzens
dieses Mal organisieren wir nicht nur einen Tanzabend sondern rundum auch einen Workshop mit Tanzmeister Andreas Tunger. Es werden leichte bis mittelschwere schwedische Tänze erklärt und getanzt. Dazu zählen auch die Klassiker Polska und Hambo.
Wir freuen uns, dass sich passend zum Workshop extra ein Musikprojekt gegründet hat, das für uns abends aufspielen wird:
UM & UnArtTick
Mit viel skandinavischer Musik und Bal Folk werden sie uns einen Abend zum Tanzen bringen.
Eintritt:10 € (ermäßigt 6 €)
Fotos: Henryk Schmidt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige