Herzklopfen - Kostenlos 2013 - Zauberkünstler Gerrit Weise aus Hannover

Die Rechte dieses Bildes liegen bei: Foto Peterlein Brauhausgasse 2 07381 Pößneck (Foto: Foto Peterlein Brauhausgasse 2 - 07381 Pößneck)
Am 16.06.2013 hat der Hannoveraner Zauberkünstler Gerrit Weise am Bundes Talent Wettbewerb Herzklopfen - Kostenlos in Neustadt an der Orla teilgenommen. Mit seinen verblüffenden Tricks zog er das Publikum in seinen Bann. Unglaublich wie da aus einem Buch was vorher in Flammen aufging eine lebende weiße Taube erschien. Höhepunkt der Darbietung des Magiers aus Hannover war der schwebende Tisch. Wie von Geisterhand erhob sich dieser und spielte mit Weise herum. Auf der Bühne war es sehr heiß, so Weise. Das hatte er sich gedacht und ließ es dann einfach mal auf der Bühne schneien. Mit großem Beifall wurde Weise belohnt. Wir wünschen dem Illusionisten auf seinem weiteren Weg alles Gute. Wir sind uns sicher, er wird es noch sehr weit bringen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige