irish folk and more mit Cat

Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe

CAT
Startkonzert 2013 im Kreuzgewölbe


Samstag 19. Januar 2013
Einlass: 19:00, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Hotline unter Tel. 0160 28 66 897

Das einmalige Konzert mit CAT

In diesem Jahr starten wir unser Konzertjahr im Kreuzgewölbe Schöngleina mit - irish folk and more mit Cat . . . einen der begnadetste Geigenspieler und Sänger, der Szene. Bereits mit 4 Jahren hatte der Künstler seine erste aktive Beschäftigung mit Musik. Später nach seiner klassischen Ausbildung (Violine) stand CAT wie ihn seine Fans und Musiker Kollegen liebe- und würdevoll nennen, im Jahr 1972 seinen ersten Auftritt. Während seiner Ausbildung in Bulgarien und Thüringen, hatte er Berührung mit dem Sofioter Konservatorium und mit der Weltmusik. Im Jahr 2002 beginnt er seine Touren als "CATsessional" woraus sich schließlich 2006 "Miller´s CAT" entwickelte.

Genießen Sie im Kreuzgewölbe eine musikalische Reise nach Irland, Schottland oder auch mal zu einem Deutschen Klassiker wie "City am Fenster". Irlands Trolle waren begeistert!

Die Musik ist spritzig und abwechslungsreich...und es gibt natürlich Guinness vom Fass, sowie kleinere Leckereien.



TIPP: Samstag, 02.Februar 2013
Orge Zurawski wird 75 . . . und der Alte singt immer noch.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
229
Holger Greilach aus Erfurt | 13.01.2013 | 20:42  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 14.01.2013 | 02:07  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 19.01.2013 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige