Jena im Himmel

Jena: Paradies |

Walpurgisnacht im Paradies

Wo andernorts die Hexen tanzten, wurde im Jenaer Paradies in den frühen Abendstunden des 30.4.2016 vom Ballonsportclub Jena ein riesiger orangefarbener Ballon, genannt
JENA - Stadt der Wissenschaft - www.jena.de - Wissen und Wachsen
mit heißer Luft gefüllt. Er wurde dicker und dicker, schwankte noch ein wenig über die Wiese, stelllte sich dann entschlossen aufrecht und entschwand mit unserer Pressesprecherin Frau Barbara Glasser und zwei weiteren Passagieren im Körbchen gen Himmel .... Was für eine Werbung für Jena!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige