Jena - (un)gewöhnliche Ansichten (1)

Jena: Stadt | kreuz und quer

Endlich ist es soweit! Die Jena-Videos sind fertig!

Schnell mal ein paar Fotos rausgesucht, eine Musik dazu reinkopiert und fertig!

Ja, das wäre schön, wenn das so einfach ginge.
Hunderte Fotos von Jena, da fällt die Auswahl schon ein bisschen schwer, welches nehme ich, ist das vielleicht doch besser? - und, und, und . . .
Ja, und zum leidigen Thema der Musik. Einfach welche nehmen geht nicht - es gibt 1. das Urheberrecht und 2. die GEMA. Man muss also Musik finden, die der Urheber frei gestellt hat - zur gemeinfreien Nutzung, und der Urheber darf nicht durch die GEMA oder anderer Rechteverwertungsgesellschaften gebunden sein. Da ich leider völlig unmusikalisch bin, bin ich halt auf Fremdmusik angewiesen. Nach vielem und langen Suchen bin ich im Internet fündig geworden und darf diese (moderne) Musik verwenden. (Auch wenn der Urheber noch keine 70 Jahre tot ist).
Alle Fotos in ein Video wollte ich nicht machen, es wäre zu lang geworden. Da verliert man doch eher die Lust zum anschauen. So habe ich 2 teile draus gemacht und hoffe, dass sie euch gefallen.

Hier der direkte Link zu YouTube.

Hier geht es zum zweiten Teil.


Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 20.01.2013 | 17:31  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 20.01.2013 | 19:01  
7.498
Johannes Leichsenring aus Hermsdorf | 20.01.2013 | 20:14  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 20.01.2013 | 21:52  
2.126
Silke Dokter aus Erfurt | 20.01.2013 | 23:37  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 21.01.2013 | 01:48  
2.126
Silke Dokter aus Erfurt | 21.01.2013 | 10:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige