Kunst und Konzert

Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe

Großer Bahnhof in Schöngleina - am Sonntag, dem 23. November - volles Haus!

Musiker wie Jeanine Vahldiek (Harfe) und CAT (Geige) teilen sich schon mal die Bühne, das ist nichts besonderes - aber dass gleich 2 Künstler wie Annette Mimietz (White-Art) und Immanuel Kraus - sich zwar nicht den Raum aber die Veranstaltung teilten, kommt gewiss nicht so oft vor.
Auf jeden Fall war die Veranstaltung ein voller Erfolg, herrliche Gemälde - mal in nicht ganz 'gewohnten' Farben haben die Besucher beeindruckt.
Die Gemälde von Annette waren sehr strukturell ausgeführt, deswegen habe ich einige Nahaufnahmen der Strukturen eingefügt. Immanuel legt bei seinen Gemälden mehr Wert auf Farben und deren Zusammenspiel.

Die Ausstellung ist noch mal am Samstag, dem 20.13.2014 ab 15:00 Uhr oder nach Absprache (Tel. 0160 28 66 897) geöffnet. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Spende gebeten.

Hier eine kleine Hörprobe von der 'Popharfe':


CAT-Henschelmann in der Altensteiner Höhle:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige