Mr. Proft

Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe

Frank Proft (alias Mr. Proft)

Am Samstag, 13. April 2013,
Einlass: 19:00, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 Euro
Hotline unter Tel. 0160 28 66 897

Wer erinnert sich nicht gern an Songs wie, "Wasser & Wein", "Ich beobachte Dich", "Schwanenkönig", "Am Fenster", "Über sieben Brücken" u.v.a.?
Ein Gänsehautfeeling wird garantiert!!!

Frank Proft ist mit seinen 20 Jahren Bühnenerfahrung, schon lange kein unbekannter Musiker mehr. Schon seit vielen Jahren ist er mit seinem vielfältigen Musikprogramm unterwegs, um zu musizieren. Sein Können als Solokünstler zeigt Frank „Mr. Proft“ mit seinem „Akustik“ Programm. In diesem interpretiert er beeindruckend Titel von Ich und Ich, Silbermond, Die Ärzte, Silly und IC Falkenberg, um nur einige zu nennen.
Er ist in ganz Deutschland unterwegs, spielt ältere und neue Hit‘s von, KARAT, CITY, IC Falkenberg, Puhdys und Silly.

Melden Sie sich rechtzeitig bei uns an...Danke


TIPP
Dienstag, 30. April / Walpurgis
Beginn: 18:00 Uhr / EINTRITT FREI

In diesem Jahr mit dabei der "Banjomann" Nico Schneider, ein Folk Musiker der mit Herz & Seele seine Zuhörer mit Banjo, Gitarre & schottischen Dudelsack verzaubert - und die bezaubernden FEUERFÜNKCHEN . . .[215]
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 08.04.2013 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige