Mysteria Ignis & Rocking Symphony

Wann? 23.10.2015 18:00 Uhr

Wo? Stadt, Jena DE
Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe

Vernissage Annette Mimietz
und
Sonderkonzert "Hans die Geige"


Freitag, 23. Oktober 2015
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr







Für diejenigen, welche einfach nicht genug bekommen können und für jene, die es "IHN" auch endlich erleben möchten . . . der Meistergeiger kommt mit seinem Programm
Klassik trifft Rock eine ROCK SYMPHONY

Hans die Geige, der auch leise Violinklänge kunstvoll umsetzt, ist wieder zu Gast im Kreuzgewölbe!
Musik im Klassik-Rock-Mix ist es, für die sein Herz bekanntermaßen schlägt und mit der er sein Publikum gleich welchen Alters regelmäßig begeistert. Anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums ging Hans mit Band auf Tour und veröffentlichte das Jubiläumsalbum "Mit Leib und Seele".

Und mit Leib und Seele spielt er auch - davon kann sich ein jeder im Publikum schnell überzeugen. Immer wieder gern zu Gast in unserem Hause präsentiert Hans diesmal seine persönlich mit ausgewählten Stücken kunstvoll arrangierte "Rock Symphonie". Unter diesem Motto steht der Konzertabend im Lichte von Klassikern der Klassik gepaart mit echten Klassikern der Rockmusik.



Fast wie ein Deja vu kommt es einem vor, genau 11 Monate nach der wundervollen Vernissage mit Annette Mimietz / METAMORPHOSE - bei uns im Kreuzgewölbe, ist neues im Entstehen. Am 23. Oktober präsentieren wir die Ausstellung MYSTERIA IGNIS. Es erwartet den Besucher ein Ausdruck von Mystik, Feuer und Kraft, mal präsent durch Farbe oder Motiv…mal durch Kraft oder Liebe. Ob abstrakt oder ganz Nahe am kindlichem Herzen, Annettes Bilder erzählen den Erwachsenen und den Kindern eine Geschichte, führen uns in das Land des eigenen ICH`s und schenken uns dabei den Zauber der Flammen und der Mystik.

Annette Mimietz ist Künstlerin aus Leidenschaft und malt nicht einfach nur Bilder. Das Zusammenspiel von Malerei und Spachteltechnik macht die Werke besonders. Annette hat die spezielle Art ihrer Kunst über Jahre entwickelt. Die Methode: Acrylspachtel auf Leinwand, überdeckt mit verschiedenen Materialien wie z.B. Gips, Beton sowie getränkte Sisalmatten. Es entsteht Schicht für Schicht eine plastische Struktur mit 3D-Effekt.


Achtung: Nur noch wenige Plätze verfügbar!
Hotline unter Tel. 0160 28 66 897 oder per E-Mail: ans Kreuzgewölbe
Einlass:18:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr / Karte: 12,00 €


Tipp
Freitag, 30. Oktober 2015
Tim O’Shea & Friends

Freitag, 06. November 2015
The Road Brothers - Folk, Country & Bluegrass

Freitag, 27. November 2015
PROFT & KOLLEGEN - Beethoven und Heinz von ROCKHAUS

Sonntag, 06. Dezember 2015
CAT Henschelmann - Adventskonzert Voice & Violin
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige