Puppetto- Das Jenaer Puppentheater zeigt die Weltpremiere des neuen Stücks "Goldrausch und der singende, klingende Kaktus" am 01.03.2015, 15:30Uhr im Kulturbahnhof Jena

Wann? 01.03.2015 15:30 Uhr

Wo? Kulturbahnhof (KuBa), Spitzweidenweg 28, 07743 Jena DE
Jena: Kulturbahnhof (KuBa) | Puppetto- das Jenaer Puppentheater zeigt die Weltpremiere des neuen Stücks: „Goldrausch und der singende, klingende Kaktus“. Ein Theaterstück für Kinder. Findet euch also zahlreich am 01.03.2015 um 15:30Uhr im Kulturbahnhof Jena, Spitzweidenweg 28 ein.

Eintrittspreise: 5€/Erwachsener und 3€ /Kind.
Karten im Vorverkauf gibt es online unter www.puppetto.de oder in den Puppetto-Stofftierwerken, Dornburger Straße 9, 07743 Jena (Mo.-Fr.10.00-16.00Uhr). Natürlich könnt ihr eure Eintrittskarte auch, solange der Vorrat reicht, an der Abend-ähhh-Nachmittagskasse erwerben.

Hier noch eine kurze Inhaltsangabe:

Die drei Kakerlaken Kuka, Ratscha und der schweigsame Otto begeben sich angestachelt vom Ruf des Goldes auf ihren abenteuerlichen Weg durch die Wüste. Schließlich heißt es dass Gold alle Probleme lösen kann, selbst die die man noch gar nicht hat. Schnell schließen sich andere Wüstentiere dem lustigen Suchtrupp an, um am Ende etwas zu finden, das noch tausend mal wertvoller ist als alles Gold der Welt.
 Gleich um die Ecke träumt ein einsamer Kaktus davon Sängerin zu werden. Trotz aller Hänseleien und Verspottungen durch die Wüstentiere hält er an seinem Traum fest und wird tatsächlich eine berühmte Sängerin. Doch wie er das anstellt erfahrt ihr nur beim Puppetto Puppentheater. Also nichts wie hin.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige