RESÜMEE zum Konzert zu Gunsten des Ronald MC Donald Haus Jena am 23.01.2015

Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe

Am Freitag Abend präsentierte passend zum kalten Winterabend CAT sein neues Album Jahresläufe “Winter” - die erste von 4 CDs aus seiner neuen Reihe Jahresläufe - im Ricarda-Huch-Haus Jena und erntete dafür viel Beifall!
Die Vorlage für das Cover wurde von Immanuel Kraus gemalt und bildet wie auch die CD den ersten Teil einer Bilderserie von 4 Bildern, ebenfalls mit dem Motiv der 4 Jahreszeiten.
CAT versteht die CD als Blick zurück auf sein bisheriges Wirken und dem Beginn einer neuen Phase seines künstlerisches Schaffens.

Mit Unterstützung des Publikums und lieben Menschen wurden bereits weit über 1000 € an Spenden gesammelt. Diese werden am 12. März 2015 von CAT Henschelmann, dem Management Jörg Tonndorf und dem Künstler Immanuel Kraus, im Volksbad Jena / zum Neujahrsempfang des Ronald MC Donald Hauses übergeben.
Wir freuen uns schon darauf.

Fotos von der Veranstaltung warten auf Euch im blog.fotorama24 von Henryk Schmidt . . .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige