Sternstunden Familienkino

Wann? 15.12.2013 10:00 Uhr

Wo? KuBuS, Theobald-Renner-Straße 1a, 07747 Jena DE
Jena: KuBuS |

Film: „Niko - Ein Rentier hebt ab“
(Animationsfilm, D/F/DK/IRL 2008)

Filminhalt: Niko beneidet die Rentiertruppe, die den Schlitten des Weihnachtsmannes auf rasanten Fahrten durch die Lüfte trägt. Einer davon soll sogar sein Vater sein, den er nun endlich einmal kennen lernen möchte. Doch in das Land des Weihnachtsmannes gelangt man als kleines Rentier nicht so leicht, noch dazu wenn einem gefräßige Wölfe dicht auf den Fersen sind! Mit diesem tierischen Abenteuer in der verschneiten Winterlandschaft macht uns die deutsch-finnische Animation ein ganz besonderes, märchenhaftes Weihnachtsgeschenk: Der übermütige Niko, der über sich hinauswachsen und den Glauben an sich selbst finden muss, und seine aufgeweckten Freunde bieten spaßige Familienunterhaltung, voll intelligentem Witz und guter Spannung. Und natürlich gibt es für alle ein weihnachtliches Happy End!

Im Anschluss an den Film können Eltern mit ihren Kindern gemeinsam im KuBuS Kekshäuschen basteln. Ein kleiner Mittagssnack ist inklusive.

Beginn: 10:00 Uhr
Eintritt: 1 Euro


http://www.kubusjena.de/veranstaltungen/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige