Sternstunden Familienkino

Wann? 27.04.2014 10:00 Uhr

Wo? KuBuS, Theobald-Renner-Straße 1a, 07747 Jena DE
Jena: KuBuS |

Film: „Ich – Einfach unverbesserlich“
(Animationsfilm, USA 2010)

Filminhalt: Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle hat er es sich gemütlich gemacht. Sein wahres Reich verbirgt sich tief unter dem Haus in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von „Minions", kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bewaffnet mit verblüffenden Wunderstrahlern und spektakulären Allzweckfahrzeugen wäre er durch nichts und niemanden aufzuhalten, wenn da nicht Margo, Edith und Agnes an seine Tür geklopft hätten - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

Im Anschluss an den Film können Eltern mit ihren Kindern gemeinsam im KuBuS Frühlingsdeko basteln. Ein kleiner Mittagssnack ist inklusive.

Beginn: 10:00 Uhr
Eintritt: 1 Euro


http://www.kubusjena.de/veranstaltungen/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige