Theaterhaus Jena: Die Garagen sind weg

Jena: Theaterhaus | Die Garagen hinter dem Theaterhaus Jena, die als Werkstatt und Lagerräume benutzt wurden, sind mittlerweile abgerissen. Aber eigentlich sei über die Sommermonate mehr geplant gewesen, ist aus dem Theaterhausumfeld zu hören. Mancher wundert sich, dass noch keine Tiefbauarbeiten begonnen haben. Das Schillergäßchen wurde schon vor mehreren Wochen mit einem Belag ausgestattet, der die Pflastersteine vor den schweren Baufahrzeugen schützen soll. Aber von denen sind bisher nicht viele zu sehen.

Dem Theaterhaus stehen in den nächsten zwei Jahren umfangreiche Bauarbeiten bevor. Ein neuer Funktionsbau mit Probebühne, Lagerräumen, neuen Werkstätten und Büros soll entstehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 24.08.2012 | 22:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige