Und, wieder "Kunstgarten Romantico" verpasst? - Nachlese

Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe

Kunst - Livemusik - Romantik

Es war ein Fest für alle Freunde, Stammgäste und Interessierte, die den Abend und den bald ausklingenden Sommer zu einem zwangslosen Treffen nutzen wollten.
Ebenfalls wurde das neue Programm vorgestellt um die Herbst & Winter Saison zu begrüßen, in der wieder einige tolle Konzerte auf den Besucher warten...
Das Kreuzgewölbe lädt ein zum Flanieren im Garten, zum Lachen, Schmausen und Tanzen.

Sie konnten bei einer kleinen Ausstellung Skulpturen aus Sandstein und Bilder mit bewegende Farben, Inspirationen von Immanuel Kraus, begegnen.


Live Musik gab es von Frank Proft, einem begnadeten Künstler der Deutschpop Szene, der mal romantisch mit den Vöglein um die Wette zwitschernd, mal Barockich - mal Rockig die Tanzbeine fliegen läßt - ein Ausnahmekünstler für diesen zauberhaften Abend.

Die Skulpturen und andere Kunstwerke wurden bei verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert. Jedes Licht lässt die Figur anders erscheinen.

Mehr Fotos gibt es auf AINFO.DE
2
6
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 10.09.2012 | 22:21  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 10.09.2012 | 23:30  
12.760
Renate Jung aus Erfurt | 11.09.2012 | 07:58  
3.863
Karin Jordanland aus Artern | 11.09.2012 | 09:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige