Ade, Fachschule Teilzeit – Willkommen, Fachschule Vollzeit Personalwirtschaft

Staatlich geprüfte Betriebswirte - letztmalig an der Stoy-Schule Jena in Teilzeit
Jena: Stoyschule | Eine Ära geht im Juli 2015 zu Ende. Nach 17 Jahren verließen die letzten Teilzeit-Fachschüler die Karl-Volkmar-Stoy-Schule Jena mit dem Titel "Staatlich geprüfter Betriebswirt".

Wahrscheinlich sind die Belastungen im Berufsleben mittlerweile so groß, dass sich nur noch wenige Arbeitnehmer den Spagat zwischen Vollzeit-Erwerbstätigkeit und vierjähriger Abendschule zutrauen. Oder aber die sogenannte Work-Life-Balance wird immer wichtiger. In der letzten Klasse wurden im Ausbildungszeitraum mehrere Kinder geboren bzw. einige Teilnehmerinnen absolvierten die Prüfungen gerade noch vor der Geburt ihres Kindes. Das Team der Stoy-Schule wünscht allen Absolventen beruflich und privat alles Gute.

Den Interessenten für die Aufstiegsweiterbildung zum Betriebswirt sei die Fachschule Vollzeit weiterhin empfohlen. Seit Jahren steigen in dieser Schulform die Bewerberzahlen. Im neuen Schuljahr wird die Fachschule erstmals mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft angeboten. Einige Restplätze für 2015/16 sind noch frei. Informationen findet man unter www.stoyschule.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige