Bald ist Anmeldeschluss für den „Tag der Berufe“


Countdown läuft bis zum 12. März

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte schnell sein, denn am 12. März 2013 ist Anmeldeschluss für den Tag der Berufe!
„Wer seinen Traumjob am Aktionstag unter die Lupe nehmen will, sollte nicht mehr länger zögern und sich schnell anmelden. Fast 70 regionale Unternehmen beteiligen sich am Tag der Berufe und geben jungen Menschen die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken. Diese Chance sollten Schüler nicht ungenutzt lassen“, rät Birgit Becker, Leiterin der Agentur für Arbeit Jena.
Am 20. März 2013 öffnen 67 Unternehmen aus Jena, dem Saale-Holzland-Kreis und dem Kreis Saalfeld-Rudolstadt für Schüler und Schülerinnen ab der 7. Klasse ihre Türen, um Einblicke in rund 80 Berufsbilder zu geben. So können Interessierte ihren Traumberuf einmal hautnah im realen Arbeitsumfeld erleben und feststellen, ob sie diesen Beruf erlernen möchten.

Eine Anmeldung ist möglich über:
• www.tagderberufe.de
• telefonisch im BiZ unter 03641 379 965
• per Email: Jena.BiZ@arbeitsagentur.de

Die teilnehmenden Unternehmen haben am 20. März viel vorbereitet und freuen sich auf zahlreiche Besucher.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige