BFD und FSJ - freie Stellen

Die AWO bietet in Jena noch Plätze für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) sowie für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) an. Ab dem 01.09. können Freiwillige für 12 Monate im Seniorenbereich oder mit Kindern und Jugendlichen im Jugendzentrum bzw. in der Schule tätig werden. Zu den Aufgaben gehören dabei die Betreuung und Beschäftigung oder aber Fahrdienste und Hausmeistertätigkeiten.

Die Freiwilligen erhalten ein monatliches Taschengeld, sind sozialversichert und können sich die Zeit als Praktikum bei der Erzieherausbildung oder als Wartesemester für ein Studium anrechnen lassen. Auch ältere Freiwillige sind willkommen. Weitere Informationen und Anmeldungen unter AWO Jena-Weimar, Tel: 03643 24 99 652.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige