Die erste Hunde -Party in Isserstedt!

Ich organisierte für unseren Beagle Sahra eine Hunde -Party.
Unser Beagle wurde am 25.12.2012 10 Jahre alt und so verschickte ich schon Tage zuvor die Einladungen an Sahras Freunde und dessen Besitzer die im laufe des Jahres immer mal wieder mit uns spazieren gingen.
Die Treffen sollten an unserem bekannten Standpunkt statt finden.
A B E R leider fiel unser geplanter Weihnachtsspaziergang im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser ,denn es regnete ohne Ende und wir gingen nach kurzer Zeit wieder nach Hause.
Die Hunde -Party war nur ein Jux -Gedanke von mir und ich rechnete nicht mit so vielen Glückwünsche und Geschenke über die sich Sahra sehr freute, denn sie frißt ihr Leben gern.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Glüheisen und von unserer

Hundeschnauze S A H R A :
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 27.12.2012 | 00:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige