Ein gewinnbringendes Weihnachtsfest!

Wir laden alle herzlich ein,am 12.12,2013 ab14.00 Uhr im Hause IKOS in Jena Löbdergraben 7 unser Gast zu sein. Bei Kaffee, Kuchen und auch Wein wollen wir wieder in geselliger Runde fröhlich sein. Das Glück ist doch so nah,der Globus Isserstedt ist immer für uns da. Er spendet uns die Köstlichkeiten ,die uns viel Freude bereiten. Der Nilolaus ist auch dabei, er hat für jeden etwas mitgebracht (der lacht) Und nicht nur ein Geschenk allein,er lädt zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein ! Mit einem Los das ist doch klar, ist die Freizeit (1 Stunde ) für Euch da!


Wir freuen uns schon jetzt auf S I E , um mit Ihnen ein schönes Weihnachtsfest zu feiern!


Mit freundlichen Grüßen Ihr Tauschring- Team Jena!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige