Frühlingserwachen am Saaleufer

Frühlingserwachen
Jena: Saaleufer | Mit den ersten Sonnenstrahlen, begleitet von Vogelgezwitscher, zieht es meine Freunde und mich jedes Jahr an das Saaleufer. Hier hat man einen tollen Blick auf die Stadt und dennoch ist man mitten in der erwachenden und erblühenden Natur!
In diesem Jahr wird man wohl noch lange die Spuren des Hochwassers sehen, aber das tut der Freude kaum einen Abbruch.
Ich liebe diese Tage, denn ich als bekennendes "Kleidermädchen" habe schon so manchen Wintertag gefroren :)
Und bei den Spritpreisen -endlich kann man wieder mit dem Fahrrad fahren! :D
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige