Fünf Stoy-Absolventen unter den Prüfungsbesten der IHK Ostthüringen

Die Prüfungsbesten 2012 im Beruf Kauffrau/Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Großhandel: Corinna Kunze und Toni Greiner-Stöffele.
Jena: Stoyschule | Die Industrie- und Handelskammer Ostthüringen würdigte am 14. November die Prüfungsbesten des Jahres 2012. Unter den 44 Ausgezeichneten der insgesamt über 3000 Absolventen der Kammerprüfung waren gleich fünf, die zur theoretischen Ausbildung die Berufsschule der Karl-Volkmar-Stoy-Schule besuchten. Die praktische Ausbildung erfolgte in den jeweiligen Unternehmen. Für herausragende Leistungen wurden die Kauffrau und der Kaufmann im Groß- und Außenhandel Corinna Kunze (Testrut GmbH Triptis) und Toni Greiner-Stöffele (rameder.Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH) ausgezeichnet. Für die gute Zusammenarbeit zwischen den Ausbildungsunternehmen und der Stoy-Schule spricht, dass außerdem die Bürokauffrau Maike Mohlau (MEWA Service GmbH), der Fachlagerist Kevin Zemitzsch (Ausbildungszentrum Saalfeld) und die Industriekauffrau Franziska Vielhauer (Schott Solar Wafer GmbH) als Prüfungsbeste ihres Ausbildungsberufes geehrt wurden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige