Großes Dankeschön

Wann? 14.05.2011 09:00 Uhr

Wo? GS "Am Trompeterfelsen", Schulstraße 18, 07751 Rothenstein DE
Sarah(Klasse 2), Frau Bocker ( Mutti von zwei Schülern) und Frau Schreiber( Lehrerin) beim Zaun streichen
Rothenstein: GS "Am Trompeterfelsen" | Ein großes Dankeschön an viele Freunde der
GS “Am Trompeterfelsen“ in Rothenstein

Frühjahrsputz

Am 7.5.2011fand unser Arbeitseinsatz statt. Viele Eltern, Kinder, Lehrerinnen und eine Erzieherin kamen in die Grundschule, um beim Renovieren des Schulgeländes zu helfen. Ein paar Eltern und Kinder malten in der Sitzecke ein großes Dame-Spiel auf. Andere stellten den Eingang zum Schulgarten wieder her. Außerdem wurden die Zäune, das grüne Klassenzimmer, die Bänke und das Klettergerüst des Hortgeländes neu gestrichen.
Die Schulhausreporter danken denen, die bei all diesen Dingen mitgeholfen haben.

Farbenfroher Hortraum
Ein weiteres Dankeschön geht an den Malermeister Mulitze aus Oelknitz, welcher mit seinen Helfern einen Hortraum unserer Schule in den Osterferien farbenfroh gestaltete. Sowohl die Materialien als auch ihre Arbeitszeit stellten sie uns kostenlos zur Verfügung. Der neu gestaltete Raum ist nun unser Lieblingsraum am Nachmittag!

15 neue Computer
Für große Freude sorgte ebenfalls Herr Preuß vom Computerservice Preuß aus Schöps. Er sponserte unserer Schule 15 Computer mit der passenden Software. Mehrere Tage brachte er damit zu, diese auch anzuschließen. Jetzt macht die Arbeit im Computerraum gleich noch mehr Spaß!

Geschrieben von Erik Rothfeld, Ami Jeuck und Erik Kohlros
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige