Gute Freundinen!

Ella und ich lernten uns vor drei Jahren in einer Turngruppe in Jena kennen.
Wir fanden uns vom ersten Tag an sympatisch.Mit der Zeit wurde eine richtig gute Freundschaft daraus. Wir waren damals 58 und 63 Jahre alt. In diesem Alter ist dieses nicht alltäglich, denn da hat man schon lange seine kleinen und großen Eigenarten, die wir gegenseitig respektieren. Das Wort S t r e i t ist für uns ein Fremdwort. Wir leiten zusammen den Tauschring Jena, in Jena Löbdergraben 7,das uns sehr viel Freude bereitet. Unsere privaten Treffen finden etwa alle 14 Tage statt. Je nach Lust und Laune gehen wir zusammen schwimmen -einkaufen schick essen oder auch einmal ins Kino. Da Ella verwitwet ist, begleitet uns mein Mann sehr selten. Es wäre sehr schön, wenn wir in Zukunft auch ab und zu unsere Unternehmungen zu viert erleben könnten!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige