IHK-Prüfungsbeste 2013 geehrt

v.l.n.r.: Andrea Hübscher (Teamleiterin Berufliches Training), Tim Schiller (beide Fortbildungsakademie der Wirtschaft Jena), Sandy Willer, Frau Todtenhöfer (Ausbildungsleiterin, beide Black Flash Archery Sportartikel GmbH)
Jena: Stoyschule | Albrecht Pitschel, Präsident der Industrie- und Handelskammer Ostthüringen, zeichnete während einer Feierstunde am 22. November 2013 in Gera die Prüfungsbesten des Jahrgangs 2013 aus. Mit dabei waren auch zwei Absolventen der Karl-Volkmar-Stoy-Schule Jena. Sandy Willer erwies sich als leistungsstärkste Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Außenhandel, und Tim Schiller als bester Verkäufer. Auch die Ausbildungsleistung der Karl-Volkmar-Stoy-Schule wurde durch die IHK gewürdigt. Schon im fünften Jahr in Folge konnten sich mehrere Auszubildende, die den theoretischen Teil ihrer Berufsausbildung an der Stoyschule absolvierten, in ihren Berufen als Beste beweisen. Aus den Händen von Kammerpräsident Albrecht Pitschel nahm der Schulleiter Richard Brömel eine Anerkennungsurkunde entgegen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige