Jetzt schnell sein

Tag der Berufe:
Letzte Chance zum Talent entdecken

Kommende Woche findet der Tag der Berufe statt, an dem Schüler ab Klasse 7, auch gern gemeinsam mit ihren Eltern, Berufe in der Region entdecken können.
Wer teilnehmen möchte kann sich noch bis 6. März unter www.tagderberufe.de anmelden.

In der Stadt Jena nehmen 33 Unternehmen, im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt 32 Unternehmen und im Saale-Holzland-Kreis 23 Unternehmen am Aktionstag teil und öffnen ihre Türen. „In allen Regionen sind noch freie Plätze vorhanden. Ich kann nur empfehlen die Gelegenheit zu nutzen, um sich die Ausbildung vor Ort direkt anzuschauen. Es gibt für Jugendliche tolle Zukunftsperspektiven in der Heimat, die sollte man einfach kennen lernen sollte“ sagt Birgit Becker Chefin der Agentur Jena.

Eine Übersicht der regionalen teilnehmenden Unternehmen ist auch unter www.arbeitsagentur.de/jena eingestellt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige