Kein Tag ist wie der andere!

Heute bin ich sehr nachdenklich und traurig.
Ob es an diesem Wetter liegt?( Es regnet.)
Alles ist grau in grau und mich stört die Fliege an der Wand.
Eigentlich müsste ich glücklich und zufrieden sein.
Ich (wir) haben eine schöne Wohnung,keine großen Probleme, bin relativ gesund und habe einen sehr rücksichtsvollen Mann, der mich an solchen Tagen auch einmal eine Zicke sein lässt und sich im geheimen denkt:
Morgen habe ich wieder m e i n e positiv denkende Frau.
Auch kann ich stolz auf meinen Sohn sein , der sein Hobby zu seinem Beruf gemacht hat und seit zwei Jahren sein Geschäft leitet.
Unser Hund der mich immmer auf Trapp hält, kann mich heute nicht in Stimmung bringen.
I C H frage mich :
Warum bin ich so unzufrieden? Was ist der Sinn des Lebens?
Was ist heute nur mit mir los?
ICH SAGE MIR: Mach etwas - aber was?
Ich telefoniere mit meiner besten Freundin , die leider 500 km entfernt wohnt.,
Nach einem Stundenlangen Gesprächsaustausch fühle ich mich wieder gut.
D e n n: Jeder Tag ist ein neuer Anfang!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 12.05.2013 | 19:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige