MEIN FRÜHLINGSERWACHEN

Mein Frühlingserwachen zum 2. !!

Im Frühling gehört es bei uns auch dazu das wieder mehr mit der Familie unternommen wird.
So waren wir am 16.04.2011 aufgebrochen um zum Ostermarkt nach Kahla zu fahren, ein wirklich gelungener Ausflug.
Den Kinder bereitete es sehr viel Freude auf dem Werksgelände des Kahlaer Porzellanwerkes zu spielen, sich schminken zu lassen und kleine Ostergeschenke in Form von angemalten Tassen und Tellern mit heim zu nehmen.
Wir "Großen" gönnten uns eine kleine Auszeit bei einer Rostbratwurst und schlenderten gemütlich durch den Werksverkauf.
Auf dem Nachhauseweg wurde noch ein kleiner Stopp beim Werksverkauf von Griesson - de Beukelaer gemacht und der Kindergartenvorrat von Keksen eingekauft.
Alles in Allem ein gelungener Samstag Vormittag. Bei schönem Wetter konnte man so den Frühling in vollen Zügen genießen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige