Nachruf!

Die Mitglieder des Tauschring Jena Löbdergraben 7 trauerten bei ihrem ersten Treffen im neuen Jahr um ihr beliebtes Mitglied J Ü R G E N MU R R !
Er verstarb für uns Alle plötzlich und unerwartet am 23.Januar 2014.
Jürgen Murr leitete viele Jahre den Tauschring Jena. Er war für uns in den letzten Monaten als Stellvertretender Projektleiter unverzichtbar geworden. Monat für Monat hielt er die Informationsstunden im MobB für den Tauschring ab. Er hatte immer viele Ideen, die er leider in der letzten Zeit nicht mehr umzusetzen vermochte .Keiner konnte so gut und mit lauter Stimme unsere interne Versteigerung veranstalten als er! E R hinterläßt in unserem Tauschring eine große Lücke!
Jürgen Murr feierte 2013 seinen 70 Geburtstag, und wir erinnern uns gerne mit einem lachenden und einem weinenden Auge daran, daß wir für ihn und mit ihm
dieses gelungene Fest gefeiert haben.

Ich persönlich verdanke Jürgen meine Mitgliedschaft im Tauschring Jena. Er ernannte mich vor Jahren als sine Nachfolgerin zur Projektleiterin.

T O D i s t n u r w e r v e r g e s s e n w i r d ! ! !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 26.02.2014 | 09:59  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 27.02.2014 | 00:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige