Nun ein Sportplatz für alle

Jena: Jena | Eine lange,manchmal auch mühevolle Zeit war vorausgegangen,bis nun am 06.06.2011 Bürgermeister Schenker und Schuldirektor Dr.Müller vom C.-Zeiss-Gymdasium den vor kurzem neu gestalteten Sportplatz für die Öffentlichkeit freigeben konnten.
Nun kann er nach der Schulzeit und am Wochenende von allen Bürgern
genutzt werden.Die sportbegeisterte Jugend und die Bürger der anliegenden Ortsteile Löbstedt,Zwätzen und Jena-Nord können damit eine weitere Anlage für sich nutzen.Der eingeschlagene Weg war auf jeden Fall richtig,wie die Beispiele an 2 weiteren Schulen in Jena-Nord beweisen.
Mehr als 2 Jahre dauerte die Vorbereitung.Nun können der Eigentümer(KIJ),die Stadtverwaltung,das C.- Zeiss-Gymnasium und die Ortsteilräte ein weiteres Beispiel bürgerfreundlicher Arbeit präsentieren.Es war bestimmt nicht das Letzte.
Wir freuen uns schon auf neue Beispiele.
S.Ferge
Ortsteilbürgermeister Jena-Nord
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige